• Jobs Job bei Mediascale GmbH & Co. KG

Media-Abrechner (m/w)

Mediascale GmbH & Co. KG

Media-Abrechner (m/w) Mediascale GmbH & Co. KG München Für das eigenverantwortliche Set-up und Buchen von Online-Kampagnen.

Media-abrechner (m/w) Das Internet Ist Das Werbemedium Mit Dem Dynamischsten Wachstum Egal Ob Werbung Auf Pc Tablet Laptop Oder Smartphone Der Online-werbung Gehört Die Zukunft Auch Wächst - Und Dafür Brauchen Wir Kluge Köpfe Mit Spaß An Den Neuen Kommunikationsmöglichkeiten Wer Wir Sind: Ist Teil Der Serviceplan Gruppe Und Deutschlands Führende Agentur Für Leistungsorientierte Onlinekampagnen Und Vertriebsorientierte Prozessberatung Alle Leistungen Der Haben Einen Fokus: Den Verkaufsprozess Unserer Kunden Zu Optimieren Und Den Abverkauf Nachhaltig Zu Steigern Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem Thomas Cook Sony Music Peek&cloppenburg Oder Sportscheck Mehr Infos Finden Sie Unter Wwwde Das Erwartet Sie: Eigenverantwortliches Set-up Und Buchen Von Online-kampagnen Kontrolle Kontierung Und Abrechnung Der Online-werbemaßnahmen Datenabgleich Und Erstellung Von Reports (ms Excel) Vorbereitung Der Kampagnenabrechnung Als Schnittstelle Zur Buchhaltung Operative Unterstützung Bei Der Optimierung Von Online-kampagnen Sympathisches Und Lebendiges Team Flache Hierarchien Das Erwarten Wir: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Affinität Zu Neuen Medien Idealerweise Erfahrung Mit Buchungs- Und Rechnungssystemen (zb Sap Datev) Geschick Im Umgang Mit Zahlen Und Gute Excel-kenntnisse Hohe Lern- Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigeninitiative Detailgenaues Strukturiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Glauben An Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Die Neugierig Sind über Den Tellerrand Hinaussehen Und Impulse Setzen - Teamplayer Mit Einer 360-grad-sicht Ohne Scheuklappen Dem Know-how Und Der Festen Motivation Für Unsere Kunden Neue Wege Zu Gehen Sie Sind Kommunikationsstark Zuverlässig Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Wenn Sie Die Herausforderungen In Unseren Interdisziplinären Teams Ebenso Schätzen Wie Die Erfahrung Daran Zu Wachsen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@de Mediaabrechner Medienkaufmann Werbekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Büromanagement Media Abrechner Mediabuchhaltung Mediaplanung Mediadaten Europakaufmann Medien Werbung Abrechnung Kostenprüfung Kaufmännische Fachkraft Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaabrechner Medienkaufmann Werbekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Büromanagement Media Abrechner Mediabuchhaltung Mediaplanung Mediadaten Europakaufmann Medien Werbung Abrechnung Kostenprüfung Kaufmännische Fachkraft Media-Abrechner (m/w) Für Das Eigenverantwortliche Set-up Und Buchen Von Online-Kampagnen München Mediaabrechner Medienkaufmann Werbekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Büromanagement Media Abrechner Mediabuchhaltung Mediaplanung Mediadaten Europakaufmann Medien Werbung Abrechnung Kostenprüfung Kaufmännische Fachkraft

Trainee (m/w) Online Mediaplanung
   Mediascale GmbH und Co. KG (München)

Media-Abrechner (m/w)
   Mediascale GmbH und Co. KG (München)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Junior-Vertriebsmanager (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Lager-/ Transportmitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)